1 Jahr Norderstedter Kommunalpolitik: AfD-Fraktion lädt zum Fraktionsempfang

Ideologiefrei. Sachorientiert.

1 Jahr Norderstedter Kommunalpolitik: AfD-Fraktion lädt zum Fraktionsempfang

21. August 2019 Pressemitteilungen Veranstaltungen 0

 

Seit etwas mehr als einem Jahr ist die AfD-Fraktion Teil der Norderstedter Kommunalpolitik. Zeit, um einen Rückblick auf das erste Jahr zu werfen und gemeinsam mit den Norderstedter Bürgern über die Zukunft Norderstedts ins Gespräch zu kommen.

„Wir möchten die Norderstedter herzlich einladen, mit uns zusammen unter dem Motto „1 Jahr Norderstedter Kommunalpolitik“ zu feiern.“, so AfD-Fraktionschef Christian Waldheim.

„Der Dialog mit den Bürgern ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir freuen uns, wenn wir viele Norderstedter an diesem Abend als Gast begrüßen dürfen. Sich kennenlernen, austauschen, miteinander sprechen, auch dazu wollen wir diesen Abend nutzen.“, so Waldheim weiter.

Der Fraktionsempfang findet statt am:

Datum: 30. August 2019

Zeit: 18.00 Uhr – 21.00 Uhr

Ort: Rathaus Norderstedt, Raum K129a (Fraktionsbüro & Vorraum)

Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung erforderlich.

Anmeldungen sind bis spätestens 26.08.2019 per E-Mail an info@afd-fraktion-norderstedt.de (bitte Anzahl und Namen angeben) möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert